Die Sportfreunde verabschieden sich

03.07.2023

Die Sportfreunde Friedrichsdorf 1974 e.V. existieren nur noch auf dem Papier, der Verein verabschiedet sich im 49. Jahr bei allen ehemaligen Mitgliedern, Freunden und Gönnern und wünscht für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Die Seniorenabteilung mit 1. und 2. Mannschaft hat sich mit der DJK Helvetia Bad Homburg zum neuen Verein DJK Sportfreunde Bad Homburg zusammengeschlossen und tritt ab der Saison 2023/2024 in der Verbandsliga Hessen-Süd (1. Mannschaft) und der Kreisoberliga Hochtaunus (2. Mannschaft) an. Spielort ist dann der Sportplatz Wiesenborn in Bad Homburg-Kirdorf (Homepage www.djk-sportfreunde-badhomburg.de).

Fast die komplette SOMA/AH-Mannschaft tritt ab der Saison 2023/24 zusammen mit einer G- und einer F-Jugend unter dem neuen Dach JSF (Jugend-und Soma Fußballverein) Friedrichsdorf 2023 e.V. an, der JSF ist weiterhin Gast im Sportpark Friedrichsdorf. Homepage: www.jsf-friedrichsdorf.de